In Bobo-Dioulasso, einer Stadt im Westen von Burkina Faso, durfte ich die Schulung von Polizeiausbildern im Bereich „Bürgerfreundliche Polizei“ mit der Kamera begleiten. Natürlich war auch ein lokaler Fotograf mit dabei, der vielleicht mit seiner Ausrüstung nicht wirklich mithalten konnte, aber dennoch mit mindestens demselben Eifer mit dabei war. Plötzlich war er für zwei Stunden verschwunden, kam dann aber mit bestimmt 150 Abzügen wieder, die er an die Teilnehmer verkauft hat. Eventuell auch ein neues Geschäftsmodell für mich? 😉

Und dabei entstand eben auch dieses Foto von mir (ich dürfte nicht schwer zu finden sein) unter burkinischen Polizeiausbildern. Diese Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert